Wenn man bei Google nach Oliver sucht, so lernt man aus den Ergebnissen der ersten Treffer, daß offenbar auf jede private Seite eines Olivers die Abschrift der Bedeutung des Namens Oliver aus Wikipedia gehört.

Demnach sind Olivers entweder "Nachkommen des Urahns" oder "Olivenbaum-Pflanzer" oder "kriegerische Naturgeister". Eindeutig konnte das noch nicht geklärt werden, aber ich bin überzeugt davon, "kriegerische Naturgeister" ist richtig, denn es gefällt mir am besten.

Ausserdem scheint es irgendwie wichtig, zu wissen, ob ein Name hugenottisch ist. Oliver ist es nicht. Und unter beliebte-vornamen.de wird in den Kommentaren empierisch herausgearbeitet, dass Olivers gut im Bett sind.

Also bin ich ein "kriegerischer Naturgeist", nicht(!) hugenottisch und gut im Bett. Ich bin wirklich froh, dass meine Eltern mich nicht Torben oder Malte genannt haben.

π